Spendenübergabe Kinderhospiz Tambach-Dietharz

26. Juni 2017 Aus Von apn

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger der Gemeinde Nottleben,

am Montag, den 26.06.2017, hat die Feuerwehr Nottleben, die seit ca. einem Jahr aufgestellte Spendenbox, an das Kinderhospiz in Tambach – Dietharz übergeben. Die Kameraden und Vereinsmitglieder Daniel Radke, Dankred Schuchardt, Wolfgang Wilschewski, Karl – Heinz Vockerodt, sowie Jonas Otto und Bruno Moritz (Jugendfeuerwehr) haben einen Einblick in die Arbeit, die Geschichte, sowie zukünftige Projekte bekommen.

Als Geldspende überreichten Sie 300,00€, die durch Spenden der Einwohner von Nottleben bei Veranstaltungen gesammelt wurden. Des Weiteren übergaben sie ein T-Shirt der Freiwilligen Feuerwehr Nottleben, sowie eine Jacke und Hose der Jugendfeuerwehr.

Die Feuerwehr Nottleben bedankt sich bei allen, die fleißig für das Kinderhospiz gespendet haben, denn das Geld wird dort dringend benötigt.
[ezcol_1half]

Daniel Radke