Weihnachtswünsche

30. November 2021 Aus Von apn

Auch in diesem Jahr kann aufgrund der aktuellen Bestimmungen zum Schutz vor der Corona-Pandemie leider kein Weihnachtsmarkt stattfinden. Wieder hatten sich die örtlichen Vereine zusammen mit der Gemeinde zusammen gesetzt und die Durchführung des Weihnachtsmarktes geplant. Leider muss dieser wieder ausfallen.

Aber um wieder etwas weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen, haben wir auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtbaum aufgestellt. Geschmückt wurde der Baum nicht von der Feuerwehr. Ich möchte daher vielmals Danken für den schönen Weihnachtsbaumschmuck.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Nottleben sowie die Mitglieder des Fördervereins der freiwilligen Feuerwehr Notleben wünschen allen eine fröhliche Weihnachtszeit.