Feuer in Entsorgungsfirma in Friemar

Feuer in Entsorgungsfirma in Friemar

15. Januar 2019 Aus Von apn

Datum: 15. Januar 2019 um 17:56 Uhr
Dauer: 1 Stunde 24 Minuten
Einsatzort: Friemar
Einsatzleiter: Daniel Radke (Fahrzeugführer)
Mannschaftsstärke: 1/8
Fahrzeuge: LF 16/12


Einsatzbericht:

Am Dienstag, 15. Januar gegen 17:56 Uhr wurden wir zu einem Brand in einer Entsorgungsfirma in Friemar hinzu gerufen. In Brand geraten war ein Holzschredder. Die Löscharbeiten erfolgten unter Atemschutz. Weiterhin wurden Alarmiert die freiwilligen Feuerwehren Molschleben und Pferdingsleben.

Wir waren verantwortlich für die Ausleuchtung der Einsatzstelle,, das es bereits dunkel wurde. Als der Holzschredder an eine andere Stelle ohne brennbare Materialien umgesetzt wurde, musste auch der Weg ausgeleuchtet werden.

Der Einsatz für unsere Kameraden endete um 19:20 Uhr.