Verkehrsunfall mit Hubschrauberlandung

Verkehrsunfall mit Hubschrauberlandung

6. Juli 2023 Aus Von apn

Datum: 6. Juli 2023 um 16:14 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Nottleben
Mannschaftsstärke: 1-1
Weitere Kräfte: LF 8/6, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Heute wurden wir gegen 13:30 zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstra0e K18 gerufen. An der Zufahrt zum Nottleber Weg Richtung Gamstädt kam es zu einem Unfall zwischen eine Radfahrer und einem PKW. Der Radfahrer wurde verletzt wurde aber durch vorbeifahrende Autofahrer bereits erstversorgt und war ansprechbar.

Rettungsdienst und Polizei waren ebenfalls alarmiert. Wir sperrten die Straße für die Landung des Rettungshubschraubers. Die weitere Erstversorgung übernahmen die Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Molschleben, die auch mit zwei Fahrzeugen vor Ort waren.